Die Jahre sind nun schon vergangen,
an dem du wurdest uns genommen!
Trauerzeit, sie sei nun fertig;
nein, anders ist sie,
jedoch noch immer gegenwärtig.
Das Rad des Lebens dreht sich weiter immer,
vergessen werden wir dich nie mehr;
was für uns wird stets fortbestehen,
ist die Erinnerung, die niemals wird vergehen!

In Gedenken
an meinen Mann, Karl-Heinz
Erinnerung- Ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen!
Am 17. November 2006 verstarb, für uns alle völlig unerwartet, mein Mann, unser Vati und Opa, Karl-Heinz!
Da Karl-Heinz die See liebte, wurde er am 09.Dezember 2006 vom Hafen Niendorf / Lübecker Bucht aus, zur See bestattet!
Steht nicht am Meer mit verweintem Gesicht, ich bin nicht da- ich schlafe nicht.
Ich bin im Wind der weht über die See,
ich bin im Glitzern; im weißen Schnee.
Ich bin in den Samen; die noch fad und grau,
ich bin in den Farben von orange bis blau.
Ich bin die Sonne auf reifender Saat,
bin im Herbst in der goldenen Mahd.
Wenn du erwachest im Morgenschein,
werd´ ich immerdar um dich sein.
Bin im Kreisen der Vögel am Himmelszelt,
ich bin der Stern der die Welt erhellt.
Steht nicht am Meer in verzweifelter Not,
denn nur wer vergessen wird,
ist wirklich TOT.
Wir vermissen dich sehr...........
.......Gaby, Björn, Silke, Tabea, Mario & Deine Enkelin Felicitas, die Du leider nicht mehr kennen lernen konntest.
Wir alle werden Dich ihr lebendig halten, indem wir ihr viel von Dir erzählen!